Preise

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Preis pro Zimmer

Einzelzimmer

Einzelzimmer mit Dusche & WC        

CHF 125.00

Mit Dusche & WC auf der Etage

CHF 95.00

Doppelzimmer

Dusche & WC

CHF 200.00

Benutzung als Einzelzimmer              

CHF 150.00

Doppelzimmer mit Kingsize Bett

Mit Dusche & WC

CHF 175.00

Mit Dusche & WC auf der Etage

CHF 145.00

Benutzung als Einzelzimmer              

CHF 150.00

 

Alle Preise sind pro Zimmer und Nacht, inklusive Frühstück & Steuern. In Schweizer Franken. 

Alle Zimmer sind mit TV und Radio ausgestattet. Wir haben Nichtraucherzimmer. Hunde und Katzen sind erlaubt und werden mit CHF 20.00 in Rechnung gestellt. Zusatzbett CHF 30.00.

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Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB von Frohe Aussicht Zumikon GmbH, nachfolgend Hotel genannt.

Gültig ab Juli 2017

1. Geltungsbereich

Diese AGB finden auf sämtliche Rechtsbeziehungen zwischen dem Gast und dem Hotel Zur frohen Aussicht Zumikon GmbH Anwendung.

2. Vertragsschluss                    

Mit der Entgegennahme der schriftlichen, telefonischen, elektronischen oder persönlichen Buchung und/oder der Zustellung der Buchungsbestätigung kommt ein Vertrag zwischen dem Gast und dem Hotel zustande. Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil dieses Vertrages. Mitteilungen per E-Mail gelten als schriftlich erfolgt.

3. Nutzungsdauer

Die Hotelzimmer stehen ab 14 Uhr des Anreisetages und bis 10 Uhr des Abreise-tages zur Verfügung.

4. Preisangaben

Wenn nicht anders vermerkt, sind alle Preise in Schweizer Franken (CHF) angepriesen und verstehen sich inklusive der gesetzlich vorgeschriebenen MwSt. und Taxen. Die angegebenen Preise gelten vorbehältlich Preisänderungen. Die Konsumationen sind in CHF, Euro zu internem Wechselkurs oder mit den gängigen Kredit- und Debitkarten zu begleichen. Jegliche abgemachte Rabatte sind bei anderen Zahlungsarten hinfällig.

5. Preisänderungen

In den folgenden Fällen kann das Hotel Frohe Aussicht Zumikon die  ausgeschriebenen Preise ändern:

•             neu eingeführte oder erhöhte staatliche Abgaben (z. B. Mehrwertsteuer, Kurtaxen usw.)

•             Wechselkursänderungen (wird gemäss dem aktuellen Kurs des Hotels umgerechnet)

•             eindeutig erklärbare Druckfehler

6. Annullierungen und Umbuchungen

6.1 Allgemeine Bedingungen

Annullierungen oder Umbuchungen sind nur gültig, wenn diese schriftlich dem Hotel zugestellt werden. Für unsere Hotelgäste entstehen folgende Kosten:

Hotelbuchungen Einzelpersonen:

•             Annullierung bis spätestens 24 Stunden vor Anreise: keine Kosten

•             Annullierung innert 24 Stunden oder weniger vor Anreise: 100 % des gebuchten Arrangements

Für unsere Seminar-, Bankett- und Veranstaltungsgäste und bei Buchungen von fünf (5) oder mehr Zimmern entstehen folgende Kosten:

•             bis 30 Tage: keine Kosten

•             21 – 29 Tage: 20 % der vereinbarten Kosten

•             13 – 20 Tage: 40 % der vereinbarten Kosten

•             7 – 12 Tage: 60 % der vereinbarten Kosten

•             0 – 6 Tage: 80 % der vereinbarten Kosten

Die bestätigte Personenzahl gilt als Verrechnungsgrundlage. Die definitive Personenzahl muss spätestens sieben (7) Tage vor Anlassbeginn gemeldet werden und wird in jeden Fall verrechnet.

6.2 Annullierungsdatum und Versicherung

Massgebend zur Berechnung des Annullierungsdatums ist das Eintreffen der schriftlichen Erklärung im Hotel. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist der nächste Werktag massgebend. Die Annullierungskosten werden in Härtefällen von einer Annullierungskosten-Versicherung übernommen, sofern der Gast eine solche abgeschlossen hat.

6.3 Annullierungen bei höherer Gewalt

Bei höherer Gewalt wie politischen  Unruhen, Streiks,  Katastrophen  usw.  kann eine Absage durch das Hotel aus Sicherheitsgründen auch kurzfristig erfolgen.

 

 

6.4 Störungen und Betriebseinschränkungen

Störungen wie z. B. Lärm und/oder Betriebseinschränkungen berechtigen den Gast zu keiner Entschädigung oder Rückerstattung.

7. Nicht beanspruchte Konsumation

Bei Seminaren, Banketten und Veranstaltungen besteht kein Anspruch auf Rückerstattung für bestellte, jedoch nicht beanspruchte Dienstleistungen oder nicht konsumierte Essen/Getränke. Ebenfalls kein Anspruch auf Rückerstattung besteht bei nicht genutzten Leistungen eines gebuchten Angebotspaketes oder einer gebuchten Pauschale.

8. Haftung

Das Hotel haftet für Schäden nur in den Fällen von Absicht oder grober Fahrlässigkeit. Für eingebrachte Sachen des Gastes wird die Haftung im gesetzlich zulässigen Umfang ausgeschlossen. Ansprüche müssen umgehend, spätestens 14 Tage nach Abreise, schriftlich beim Hotel geltend gemacht werden; anderenfalls gelten sie als verwirkt.

9. Datenschutz

Das Hotel verpflichtet sich, die jeweils anwendbare Datenschutzgesetzgebung bei der Handhabung und Bearbeitung sämtlicher Gästedaten sowie der Gäste-Nutzungsdaten zu beachten. Gästedaten werden lediglich zur Maximierung der Betriebssicherheit oder im Interesse von Verkaufsförderung, Produktdesign, Verbrechensverhütung, Erhebung wirtschaftlicher Eckdaten und Statistiken sowie der Rechnungsstellung verwendet.

10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Für alle unter diesen AGB mit dem Hotel abgeschlossenen Verträge ist aus- schliesslich schweizerisches Recht anwendbar.  Als ausschliesslichen Gerichtsstand vereinbaren die Parteien Zumikon/Schweiz.